Achtung Änderung! Montag, 10. Juni 2019 – ab 13 Uhr: Saisonabschluss in der Overhoff-Arena am Damm

Showdown im Aufstiegskampf unserer Zweiten …

Das Highlight am Pfingstmontag ist unumstritten das B-Liga-Spiel unserer zweiten Mannschaft gegen Olympos Menden. Für unsere Jungs geht es hier noch einmal um alles: Sollte die Mannschaft von Trainerteam Heggemann/Heggemann das Spiel gewinnen, ist der Aufstieg in die Kreisliga A in trockenen Tüchern. Andernfalls kommt es darauf an, wie der direkte Verfolger – SC Tornado Westig – gegen den TSV Ihmert spielt. Ein Selbstläufer wird dieses Spiel gegen die Mendener nicht, denn das Team verfügt über eine starke Offensive, die in der Saison bereits über 100(!) Tore erzielt hat.

Daher möchten wir alle Mitglieder, Gönner und Fans dazu auffordern, unsere zweite Mannschaft am letzten Spieltag der Saison nochmal tatkräftig zu unterstützen.

Anstoß ist um 13 Uhrdie Hütte muss brennen!!!

Desweiteren stehen auf dem Tagesplan die Spiele unserer ersten und dritten Mannschaft:

Desweiteren steht auf dem Tagesplan noch das Spiel unserer ersten Mannschaft.

11:00 Uhr: SG Hemer III – ITS Iserlohn IV (HM) (abgesagt)
13:00 Uhr: SG Hemer II – Olympos Menden
15:15 Uhr: SG Hemer – VTS Iserlohn

Für das leibliche Wohl werden wir bestens sorgen. Ball hoi!