Danke Rami!

Da sich in unserem Fußballkreis brisante Informationen schnell verbreiten, werden die meisten Sportfreunde bereits vernommen haben, dass Ramazan „Rami“ Ceylan nicht mehr Trainer der ersten Mannschaft ist.

Dennoch möchten wir uns bei Rami für sechs tolle Jahre bedanken!

Rami übernahm 2017 eine nicht funktionierende Mannschaft, die am Ende der Saison den bitteren Gang in die A-Liga gehen musste. In den darauf folgenden Jahren formte der Coach eine starke, geschlossene Mannschaft – hauptsächlich mit Spielern aus der eigenen Jugend und perfekt passenden Neuzugängen.
Die Mannschaft spielte wieder ansehnlichen Fußball und sorgte so auch dafür, dass man als Zuschauer wieder gerne die Overhoff-Arena am Damm besucht. Neben einigen Turnier- und Pokalerfolgen schaffte Ramazan mit seiner Truppe in der Saison 2020/21 den wichtigen Bezirksliga-Wiederaufstieg (32 Spiele – 29 Siege – 1 Unentschieden – 2 Niederlagen – 137:31 Tore)!

Rami hat sich in seiner gesamten Amtszeit super in das Vereinsleben integriert, half wo er konnte, nahm sich stets Zeit für Gespräche mit Mitgliedern oder Zuschauern und stellte sich immer vor seine Mannschaft! Umso schwieriger ist/war die Trennung von einem so sympatischen Menschen, der für seinen Sport brennt.

Wir wünschen Rami privat und sportlich alles Gute für seine Zukunft und hoffen, dass wir ihn hin und wieder als Freund am Platz begrüßen dürfen.