Ein Wochenende zum Vergessen

Die Saison neigt sich dem Ende und die Luft scheint raus zu sein.

Erste setzt Auswärtstrend fort

Die erste Mannschaft verlor ihr Auswärtsspiel beim abstiegsgefährdeten FC Herdecke-Ende am Ende mit 4:2. Doppelt bitter: Während des Spiels verzeichnete unser Team zwei verletzte Spieler. Fabian Neubacher erlitt einen Bänderriss und Anil Aydugan eine schwere Prellung. Am kommenden Wochenende hat die erste Mannschaft spielfrei.

Zweite verliert in Kalthof

Die zweite Mannschaft ist wohl froh, wenn die Saison endlich vorbei ist. Nach dem sicheren Gang in die Kreisliga B sind Motivation und Selbstvertrauen im Keller. Gegen den SSV Kalthof verloren unsere Jungs mit 8:2.

Schwere Verletzung im Spiel der dritten Mannschaft

Das Spiel der dritten Mannschaft gegen die Iserlohner TS musste in der zweiten Spielhälfte (Spielstand bis dato 8:1) abgebrochen werden. Ein ITS-Spieler verletzte sich so schwer, dass an ein Weiterspielen von beiden Seiten nicht zu denken war.

Weitere Details gibt es auf der Homepage von der Iserlohner Turnerschaft:

Wir wünschen dem Spieler eine schnelle, reibungslose Genesung und hoffen ihn bald wieder auf dem Platz sehen zu können !!!