Erste unterliegt auf roter Asche in Haspe

SG BW Haspe – SG Hemer 2:1

Regen, Asche, clevere Hasper. Die erste Mannschaft musste sich beim Auswärtsspiel gegen die SG BW Haspe auf schwierigem Terrain leider geschlagen geben. Nach zehn Spielminuten stand das Ergebnis bereits fest. Haspe ging in der fünften Minute mit 1:0 in Führung ehe Marc Andre Roszak nur drei Minuten später egalisierte. Wiederum zwei Minuten danach legte Haspe einen drauf. Fortan spielten die Hasper „lange Schiene“ – unsere Jungs hingegen versuchten es fußballerisch, was sich auf dem ungewohnten Platz natürlich schwieriger als sonst gestaltete. Letztendlich war Fortuna nicht auf unserer Seite und ein Punktgewinn war uns nicht gegönnt.

SG Hemer II – FV Ihmert/Bredenbruch 1:7

Die zweite Mannschaft spielte gegen den Stadtrivalen vom FV Ihmert/Bredenbruch eigentlich lange Zeit gut mit. Mit dem 1:4 in der 83. Spielminute kam allerdings der Einbruch und es hagelte Gegentore fast im Minutentakt. An der Situation hat die Niederlage dennoch nichts geändert. Es sind weiterhin acht Punkte bis zum rettenden Ufer.

SG Hemer III – SG Hüingsen III 4:1

Nicht schön, aber selten! Die Dritte konnte im Kampf um den Klassenerhalt ein weiteres wichtiges Spiel gegen einen direkten Mitkonkurrenten gewinnen. In einer zähen Partie siegte das Oldie-Team letzten Endes verdient und relativ souverän mit 4:1. Mit nun elf Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge hat die dritte Mannschaft nun sehr gute Chancen die Klasse zu halten.

Alle Ergebnisse vom Wochenende