Erste schlägt Spitzenreiter Westhofen

Rami’s Jungs holen verdienten Dreier

Die erste Mannschaft konnte gegen den Tabellenführer vom VfB Westhofen zeigen, wozu sie eigentlich in der Lage ist. Mit einer bärenstarken Leistung konnte das Team ein klasse Fußballspiel für sich entscheiden. Für die ersten beiden Treffer sorgten die Rudi-Brüder. Wichtig, dass Torwart David Wagener beim Spielstand von 2:0 einen Elfmeter der Gäste festhielt. Noah Odenhausen netzte in der Schlussminute zum 3:0 Endstand ein.

Das war eine der stärksten Leistungen in dieser Saison. Weiter so!

Zweite verpasst Big Points

Gegen den direkten Tabellennachbarn Holzpfosten Schwerte sprangen für unsere zweite Mannschaft leider keine Punkte heraus. Mit 4:1 musste sich das Team von Markus Heggemann geschlagen geben. Schade! Denn damit konnte der Tabellenvorletzte seinen Vorsprung auf sieben Punkte ausbauen. Der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt zehn Spieltage vor Schluss nun acht Punkte.

Dritte dreht Spiel

Im Kampf um den Klassenerhalt hat die Dritte Mannschaft einen wichtigen Sieg gegen Mitabstiegskandidaten Holzpfosten Schwerte II eingefahren. Obwohl man früh mit 1:0 in Führung ging, stand es in der 77. Spielminute 2:4. Fünf Minuten später begann eine rasante Aufholjagd, begünstigt durch den 3:4 Anschlusstreffer per Eigentor. 6:4 hieß es am Ende für das Team von Trainer Holger Michler.

Alle Ergebnisse vom Wochenende