Bitteres Wochenende für unsere Senioren

Erste fand kein Mittel gegen effektive Schwerter

Unsere erste Mannschaft musste sich gegen den VfL Schwerte leider mit 1:3 geschlagen geben. Gegen die kompakten, präsenten, aber fairen Gäste konnten unsere Jungs nicht viele zwingende Chancen kreieren. Bereits zur Pause stand es 0:2. Das 0:3 in der 48. Spielminute spielte den Schwertern natürlich in die Karten sodass es nur noch zum 1:3 Anschlusstreffer in der 90. Minute durch Kapitän Odenhausen reichte.

Zweite mit knapper Niederlage gegen Tabellenführer Hennen

Für unsere Zweite wird das Eis langsam dünn. Trotz 0:1 Führung und einer insgesamt engen Partie konnte das Team von Trainer Heggemann beim SC Hennen nicht punkten und verlor letztlich mit 2:1. Zudem gewannen die Abstiegskonkurrenten ASSV Letmathe II und Holzpfosten Schwerte jeweils ihre Spiele.

Dritte verschenkt Punkt in den Schlussminuten

Da war mehr drin. Die dritte Mannschaft wurde von der Zweitvertretung des Vatanspor Hemer mit 4:2 besiegt. Zwei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit führte ein Fehlpass im Spielaufbau zu einem Konter der Gastgeber. Bis dato hätten sich wohl beide Teams mit einer Punkteteilung zufrieden gegeben. Schade drum.

Hier alle Ergebnisse vom Wochenende