Erste kämpft sich gegen Voerde zurück in die Erfolgsspur

Zweite und Dritte mit deutlichen Niederlagen

Erste Mannschaft

Es war das erwartet schwere Spiel gegen robuste Voerder. Hart geführte Zweikämpfe, das ein oder andere Wortgefecht und viele Aktionen im Mittelfeld bestimmten die Partie. Nach perfekter Ballan- und Mitnahme gingen die Gäste in der 26. Spielminute durch Tuna Dülger in Führung. Zehn Minuten später initiierte Abdulhanan Sular über die linke Seite den Angriff zum 1:1 Ausgleich, indem er zum diagonal eingelaufenen Alexander Rudi durchsteckte. Geburtstagskind Rudi wiederum legte quer auf Marc Andre Roszak, der die Kugel souverän einnetzte. Ab diesem Zeitpunkt rissen unsere Jungs das Spiel mehr und mehr an sich, ohne dabei allerdings wirklich zwingend zu werden. In der 80. Spielminute dann die Erlösung: der (erst vier Minuten zuvor) eingewechselte Frederik Münkel „schaufelte“ den Ball mit seinem schwächeren linken Fuß vom rechten Sechzehner-Eck unhaltbar oben links in den Giebel. Fortan setzte BW Voerde alles auf eine Karte und versuchte mit diversen Vorstößen zum erneuten Ausgleich zu gelangen. Hemers Abwehr räumte die Angriffe gut weg. Wenn es doch mal brenzlig wurde, fanden die Voerder ihren Meister in Keeper David Wagener, der eine starke Partie ablieferte.

Zweite Mannschaft

Die zweite Mannschaft trat mit stark ausgedünntem Kader bei den Jungs von Vatanspor Hemer an. Vatanspor konnte das Spiel deutlich mit 5:0 für sich entscheiden.
Kopf hoch! Sonntag geht’s weiter!

Dritte Mannschaft

Die Dritte hatte gegen die Zweitvertretung der Sportfreunde Sümmern leider keine Chance. Die junge, spielstarke Truppe (unter der Leitung von Ex-Hemeraner Mirko Trattner) hat gute Voraussetzungen, um am Ende der Saison weit oben zu stehen. Endstand: 1:5