Ernüchterndes Wochenende – Nullnummer für Herrenmannschaften

Im Spitzenspiel der ersten Mannschaft gegen die SF Hüingsen gelang der Elf von Ramazan Ceylan ein gelungener Start. Bereits nach 9 Minuten traf Alex Rudi, in der 20. Minute konnte die Führung sogar ausgebaut werden – bis dahin hochverdient, da man mit einem kompakten und disziplinierten Auftreten den Gegner nicht zur Entfaltung kommen ließ. Ein Doppelschlag des Gegners innerhalb weniger Sekunden egalisierte den Spielstand jedoch zur Halbzeit.
In der zweiten Hälfte gelang Hüingsen der bessere Start. Zwar waren die Sportfreunde keinesfalls spielerisch überlegen, wussten aber mit ihren wenigen Chancen umzugehen. Der Anschlusstreffer durch Kapitän Odenhausen befeuerte zwar die Hemeraner Angriffsbemühungen noch einmal, allerdings entschied ein Kontertor in der 90. Minute aus stark abseitsverdächtiger Position dieses extrem umkämpfte und spannende Spiel.

Die zweite Mannschaft verlor das Heimspiel gegen Holzpfosten Schwerte mit 2:5. Die Führung nach einer halben Stunde ging innerhalb weniger Minuten zu Bruch, und der zwischenzeitliche Ausgleich reichte nicht aus, um weitere Kräfte zu mobilisieren. Durch Siege der Konkurrenz steht man nun erstmals auf einem Abstiegsplatz.

Die dritte Mannschaft verlor beim FC Hemer Erciyes deutlich mit 3:7 und lag dabei bereits nach fünf Minuten mit 0:2 hinten. Zwar gelang auch hier zwischenzeitlich der Ausgleich, jedoch machte der Gegner letztendlich deutlich, weshalb er in der Tabelle einen der Spitzenplätze belegt.