Corona-Tests in der Overhoff-arena am Damm (15.06.2021 – ab 19 Uhr)

Erste-Hilfe-Schule NRW testet für normalen Trainingsbetrieb

Am morgigen Dienstag (15.06.2021) haben wir ab 19 Uhr die Erste-Hilfe-Schule NRW bei uns in der Overhoff-Arena am Damm zu Gast. Das Team der EHS führt für alle volljährigen Spieler (aber auch gerne für alle anderen Personen) anerkannte Corona-Tests durch. Wenn alle Spieler negativ getestet sind, dürfen wir auch im Ü18-Bereich mit Kontakt trainieren. Wir finden die Aktion super und können uns vorstellen, dass wir diese Tests zukünftig auch regelmäßig für unsere Sportler:innen anbieten (sofern diese dann noch erforderlich sind).

Wichtig: Wenn du dich bei uns testen lassen möchtest, musst du unbedingt deine Krankenkassenkarte mitbringen!

Vielen Dank an die Erste-Hilfe-Schule NRW (https://ehsnrw.com)