Technische Probleme behoben | Resümee vom Wochenende

Die SG ist wieder online

Aufgrund technischer Probleme konnten wir die letzten Wochen leider keine Berichte auf unserer Webseite veröffentlichen. Der Fehler ist nun behoben.

Niederlage im Derby

SG Hemer – SV Deilinghofen Sundwig 0:3

Die erste Mannschaft hat ihr Derby gegen den Konkurrenten aus Deilinghofen vor toller Kulisse (trotz des miserablen Wetters) mit 0:3 verloren. In einer durchaus ausgeglichenen Partie spielte sich das Spielgeschehen meist im Mittelfeld ab, wobei es hüben wie drüben wenige nennenswerten Torraumszenen zu verbuchen gab. In Hälfte eins verwandelte Ex-Hemeraner Salvatore Militano einen berechtigten Foulelfmeter per Nachschuss zum 0:1 (24′). Kurz vor Schluss erhöhte „Salvi“ auf 0:2 (88′) und 0:3 (90′ +2) als Hemer „offen machte“ und das eingegangene Risiko keine Früchte trug. Insgesamt kann man von einem verdienten Sieg der Deilighofener sprechen.

Zweite wartet weiter auf den ersten Dreier

SG Hemer II – DJK SG Bösperde 1:2

Unsere zweite Mannschaft hat ihr Spiel gegen die DJK SG Bösperde mit 1:2 verloren und trägt somit weiterhin die rote Laterne. Mit dem VFL Platte-Heide wartet am Sonntag der nächste schwere Gegner auf unsere Jungs.

Dritte besiegt Sümmern

SF Sümmern III – SG Hemer III 0:5

Unsere Dritte ließ auch dieses Wochenende nichts anbrennen und klettert durch den Sieg über die Sportfreunde aus der Nachbarschaft auf den zweiten Tabellenplatz.