Saisoneröffnung 19/20

Fans, Gönner, Mitglieder und Sponsoren aufgepasst!

Am Samstag, den 10.08.2019 findet in unserer Overhoff-Arena am Damm ab 15 Uhr die Saisoneröffnung für die Saison 19/20 statt. Neben den obligatorischen Fotos für die Presse stellen wir euch unseren neuen Kader vor, insbesondere unsere zahlreichen internen und externen Neuzugänge. Desweiteren tragen wir ein vereinsinternes Kleinfeldturnier aus, bei dem sich die Spieler untereinander besser kennenlernen sollen. Voraussichtlich teilnehmende Teams: A- und B-Junioren, erste bis dritte Mannschaft und die alten Herren. An unserem Verkaufsstand gibt es, wie gewohnt, leckere Stadionkost. Außerdem erwartet euch zu unserem 111-jährigen Jubiläum noch eine kleine Aktion außerhalb der Reihe.

Also schaut vorbei und macht euch zusammen mit uns einen schönen Samstag. Wir freuen uns auf euch!