A-Junioren aufgestiegen

Danke Jungs – ihr habt’s gerockt!!! Wir sind stolz auf euch…

Nachdem unter der Woche das Spiel gegen den Mitaufsteiger aus Schwerin (unterstützt durch einige fragwürdige Entscheidungen in den Schlussminuten) mit 3:4 verloren ging, haben sich unsere A-Jugendlichen am Sonntag den Aufstieg in die Bezirksliga gesichert. Mit einem klaren 3:1 beim VfB Kirchellen hat sich die Truppe für ihre harte Arbeit selbst belohnt.

Herzlichen Glückwunsch!

Als Verein möchten wir uns bei allen bedanken, die die Jungs so tatkräftig unterstützt haben. Insbesondere möchten wir auch das Engagement der Eltern loben und hervorheben. Ihr seid super!!

Jetzt verabschieden wir uns endgültig mit ein paar Impressionen vom Spiel in die Sommerpause. Wir wünschen allen Spielern, Trainern, Betreuern, Eltern und anderen Beteiligten eine schöne Sommerzeit und weiterhin eine spannende Weltmeisterschaft.

Ball hoi!