Mannschaftspräsentation Hinrunde 18/19

Vorstellung der ersten Mannschaft

Kleiner Kader – großes Potential

Bei wunderbarem Fußballwetter fand gestern in der Overhoff-Arena am Damm ein Kennenlernnachmittag für Zuschauer und Spieler der SG Hemer statt. Es wurde gespielt, gegrillt und viel geredet.

Unser Coach Ramazan „Rami“ Ceylan präsentierte den Zuschauern die neuen und alten Gesichter der Saison 2018/2019.

Zusätzlich wurde die A-Jugend, die in dieser Spielzeit in der Bezirksliga (Staffel 4) antreten wird,  von unserem technischen Geschäftsführer Michael Roszak vorgestellt.

Die U19-Jungs sollen bereits dieses Jahr Seniorenluft schnuppern und arbeiten daher eng mit der ersten Mannschaft zusammen.

Im Trainingsspiel behielt die erste Mannschaft die Oberhand und besiegte die Jungs von Trainer Stefan Odenhausen, der urlaubsbedingt fehlte, mit 2:0.