Deutlicher Sieg in Winterberg

Erste Mannschaft schießt Winterberg Züschen ab

Mit zwei Bussen waren Team und Zuschauer zum Auswärtsspiel bei der SG Winterberg Züschen angereist.
Eine erfolgreiche Reise mit vielen Toren und wichtigen drei Punkten.
In Hälfte eins hielt der (bis dato) Tabellenvorletzte noch einigermaßen gut mit.
Mit einem 0:1 ging es in die Halbzeitpause.
Nach der Pause „rappelte“ es dann und ein Tor folgte auf’s nächste.
Der Endstand lautete 0:8 und sorgte als Grundlage für eine ausgelassene und stimmungsvolle Rückfahrt.

Zweite Mannschaft besiegt sich selbst

Die zweite Mannschaft war am Montag beim SC Tornado Westig zu Gast. Es war ein typisches Remis-Spiel, denn beide Teams begegneten sich über die gesamte Spielzeit auf Augenhöhe. Gefährliche Torszenen waren hüben wie drüben eher rar. Beide Gegentore durch Westigs schnellen Offensivmann Markus Dohm (30′ + 60′) waren die Folge von individuellen Fehlern. Der Anschlusstreffer von Leo Wolff (’90+4) kam leider zu spät. Das 2:1 war für die zweite Mannschaft die erste Niederlage im Kalenderjahr 2024.

Die Ergebnisse des letzten Spieltags