Nullnummer für unsere Seniorenteams

Erste zu harmlos in Serkenrode

Unsere erste Mannschaft ist gestern erneut ohne Punktgewinn aus dem Sauerland zurückgekehrt. In einer Partie mit viel „Mittelfeldgeplänkel“ agierte man offensiv nicht mit der notwendigen Durchschlagskraft gegen gut verteidigende Gastgeber. Ein Punkt wäre gegen den SG Serkenrode/Fretter in einem typischen 0:0 Spiel eigentlich gerecht und verdient gewesen – doch eine Unaufmerksamkeit führte in der 80. Spielminute zum Gegentor durch Julian Stengritt.

Am Sonntag ist der VfL Bad Berleburg zu Gast in der Overhoff-Arena am Damm.

Zweite kommt in Menden unter die Räder

Gegen die Zweitvertretung vom BSV Menden konnte unsere zweite Mannschaft zunächst noch Paroli bieten. Nach 0:1 Führung und zwischenzeitlichem 2:2 ging es schließlich mit 3:2 für Menden in die Kabine. Nach der Halbzeitpause erhöhte Menden die Schlagzahl – unsere Jungs hingegen ließen etwas nach. Zum Schluss hieß es 8:3 für die Gastgeber.

Gegen den SV Oesbern will das Team von Trainer Thomas Scholtys nächste Woche wieder was Zählbares mitnehmen.

Hier alle Spiele vom Wochenende