Last-Minute-Sieg in Oberschledorn

Erster Auswärtssieg nach langer Durststrecke

Die erste Mannschaft hat ihren Auswärtsfluch beendet! Gegen den SV Oberschledorn/Grafschaft gelang der Truppe ein 1:0 Auswärtssieg. In einer recht ausgeglichenen Partie gewann das Kreugel-Team in der zweiten Spielhälfte etwas die Oberhand und belohnte sich für die harte Arbeit der vergangenen Wochen. Innenverteidiger Yannick Beringhoff traf in der 95. Spielminute per Freistoß zum lang ersehnten Dreier.

Zweite mit relativ solidem Sieg gegen Vatanspor

Die zweite Mannschaft konnte gegen Vatanspor Hemer II ihren zweiten Saisonsieg einfahren. Das Team ging in einer souveränen ersten Hälfte durch Doppeltorschütze Julian Treuke (10′ + 31′) früh in Führung. Nach der Halbzeitpause waren die Gäste mehr und mehr am Drücker. Keeper Sebastian Siebert machte seine Sache jedoch gut und parierte einige gefährliche Torschüsse. Mit dem 3:0 (73′) durch Eric Finn Kirchner war „der Drops dann gelutscht“. Robin Gollan erhöhte letztlich noch per Strafstoß auf 4:0 (90′).