Ein Wochenende zum vergessen

Erneut strittige Entscheidungen beim Spiel der Ersten

Die erste Mannschaft konnte vom BC Eslohe leider keine Punkte entführen. Dabei war das Team eigentlich überwiegend spielbestimmend und hätte die Partie gleich zu Beginn in eine andere Richtung lenken können, als Niels Eling nur knapp eine Großchance vergab. In der 23. Spielminute trafen die Esloher aus klarer Abseitsposition. Knapp zehn Minuten später wurde ihnen ein Strafstoß zugesprochen, nachdem der Schiedsrichter zunächst auf Vorteil, dann aber nach vertanem Abschluss doch auf Elfmeter entschied. Kurz vor der Pause erhöhten die gut verteidigenden Gastgeber dann noch auf 3:0. Das Eigentor von Yannik Beringhoff (4:0 – 63′) passte dann irgendwie ins Bild.

Endstand: 4:0

Am kommenden Sonntag tritt das Team erneut auswärts an – diesmal bei den Sportfreunden aus Hüingsen.

Hier die Highlights vom Spiel der ersten Mannschaft auf Staige.TV:

Zweite mit schwacher Leistung in Dröschede

Die zweite Mannschaft hat ihr Auswärtsspiel bei der Zweitvertretung von Borussia Dröschede verdient verloren. Das Team fand über die gesamte Spielzeit nicht wirklich ins Spiel und ließ die Borussen zu oft und leicht gewähren.

Endstand: 7:1

Hier die Highlights vom Spiel der zweiten Mannschaft auf Staige.TV:

So lief’s bei den anderen Teams: