Die Ergebnisse vom Wochenende

Erste siegt klar

Die erste Mannschaft konnte ihr Heimspiel gegen das Team von Tabellenschlusslicht TuS Ennepe, das einige gute Torchancen ausließ, letzten Endes klar mit 5:0 für sich entscheiden. Mit 14 Punkten Rückstand auf die Spitze und 11 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz steht das Team von Trainerteam Ramazan Ceylan und Christopher Jürgens nach 18 Spielen im gut gesicherten Mittelfeld der Liga. Am kommenden Sonntag empfängt uns um 15 Uhr der ASSV Letmathe im Waldstadion

Zweite gegen Platte-Heide unterlegen

Die zweite Mannschaft musste sich im Spiel gegen den VFL Platte-Heide leider erneut geschlagen geben. Das Spiel endete 3:1. Nach 18 Spielen beträgt der Abstand zum rettenden Ufer nun aktuell 7 Punkte. Gemeinsam können wir das Ruder noch herumreißen!

Dritte musste personalbedingt passen

Das Spiel der dritten Mannschaft gegen die Sportfreunde Oestrich musste leider abgesagt werden. Zu viele Spieler waren krankheits- bzw. verletzungsbedingt oder privat verhindert. Am Wochenende geht es gegen den Mitabstiegskandidaten Borussia Dröschede II um sehr wichtige drei Punkte!

Alle Ergebnisse in der Übersicht