Keine Punkte für unsere Seniorenteams

Drei Mal knapp am Punktgewinn vorbei

Dieses Wochenende lief es für unsere Herrenmannschaften leider schlecht.

Die erste Mannschaft verlor beim VfB Schwelm trotz zweifachen Ausgleichs am Ende mit 3:2. Schade, da man vor dem Rückstand bereits klar hätte führen können. Am kommenden Sonntag trifft die Erste aufs Tabellenschlusslicht TuS Ennepe.

Die zweite Mannschaft hatte einen Big-Point gegen Tabellenführer BSV Lendringsen eigentlich bereits in der Tasche. In der ersten Minute der Nachspielzeit traf der Favorit per Foulelfmeter dann leider doch zum 2:1 Endstand.

Die Dritte verlor beim GFV Olympos Menden trotz 0:1 Führung leider doch noch mit 2:1. In der Rückrunde muss das Team von Trainer Holger Michler für den Klassenerhalt noch ein paar Punkte sammeln, da die Zweitvertretung des SSV Kalthof ihr Team zurückgezogen hat und der Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz somit geschrumpft ist.

Hier die Ergebnisse in der Übersicht