Gemischte Gefühle nach Heimspiel-Sonntag

Erste Mannschaft – FC Herdecke Ense 1:1

Die erste Mannschaft kam gegen den FC Herdecke-Ense trotz drückender Überlegenheit nicht über ein 1:1 hinaus. Der Gegner stand über weite Strecken des Spiels mit 10 Mann im eigenen 16-Meter-Raum und suchte selbst nur selten den Weg in die Offensive, kam in der zweiten Halbzeit jedoch durch einen Handelfmeter zum Ausgleich. Durch den erneuten Punktverlust rutscht die Mannschaft nun leider in das Mittelfeld der Tabelle ab.

Zweite Mannschaft – VfK Iserlohn 1:3

Die Zweite Mannschaft unterlag dem VfK Iserlohn mit 1:3. Kurz nach Wiederanpfiff gelang der Elf von Markus Heggemann der Ausgleich, der jedoch nur zwei Minuten Bestand hatte, ehe der VfK erneut zur Führung traf. Dieser Rückschlag stellte die Weichen für die Niederlage.

Dritte Mannschaft – ITS Iserlohn 2:0

Die Dritte Mannschaft hingegen konnte ihren Sonntag siegreich gestalten. Nach zuletzt zwei punktlosen Wochenenden gelang gegen A-Liga Absteiger ITS ein 2:0 Erfolg, mit dem man den Gegner zudem auch noch in der Tabelle überholte.

Ergebnisse in der Übersicht