Erste startet mit Niederlage in die Saison

Deilinghofen dreht die Partie in Hälfte zwei

Da war mehr drin!

Die erste Mannschaft hat ihr erstes Saisonspiel im Derby gegen den SV Deilinghofen-Sundwig mit 1:2 verloren. Vor knapp 500 Zuschauern und prallem Sonnenschein boten die beiden Teams ein sehr ansehnliches und faires Fußballspiel. In der ersten Hälfte spielte eigentlich nur die SG. Gleich in Minute neun netzte Alex Rudi zum 1:0 Führungstreffer ein. Deilinghofen fuhr gelegentliche Konter, die aber insgesamt nicht zwingend genug waren. Immer wieder wurde es über die beiden Rudi-Brüder gefährlich. Leider blieb ein weiterer Torerfolg jedoch aus. So ging es mit der knappen Führung in die Halbzeitpause. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte konnte Deilinghofen nach einer Standardsituation zum 1:1 durch Mabrouk ausgleichen. Fortan verlief die Partie recht ausgeglichen. Wieder und wieder rannte die SG Offensive in die Abseitsfalle der Deilinghofener – und wenn sie mal durchkam, fand sie ihren Meister in Keeper Fielmether, der einen Sahnetag erwischte. Fast aus dem Nichts gingen die Gäste in der 69. Spielminute durch ein schönes Tor von Manitta in Führung. In der Schlussphase machten unsere Jungs nochmal ordentlich Druck. Leider blieb es beim 1:2.

Herzlichen Glückwünsch nach Deilinghofen!

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und vor allem den fleißigen Helfern, die den Saisonauftakt zu einem super Event gemacht haben.

Das Vorspiel der alten Herren gegen die Stadt Hemer endete mit 1:0.