Stadioneinweihung + Saisoneröffnung 22/23

Erst Allstar-Game dann Bezirksliga-Derby

Liebe Sportfreunde,

am Samstag, den 13.08.2022 ist es endlich wieder so weit: die Bezirksliga-Saison 2022/23 beginnt und unsere erste Mannschaft startet die neue Spielrunde der Staffel 6 gleich mal mit einem Kracher – zu Gast ist nämlich der SV Deilinghofen-Sundwig.
Dieses Topspiel haben wir zum Anlass genommen, um unsere (2020/21) rundum erneuerte Overhoff-Arena am Damm gebührend einzuweihen *. Unser Eingang ist am Samstag daher frühzeitig geöffnet. Für ausreichend Verpflegung ist natürlich gesorgt.

*die Einweihung ist im Vorjahr aufgrund der Coronapandemie entfallen

Auswahl der SG Hemer – Stadt Hemer

Um 13:30 Uhr findet im Zuge der Einweihung das Freundschaftsspiel einer Auswahl der SG Hemer gegen die Stadt Hemer statt. Wer also die Vertreter unserer Stadt gerne mal sportlich in Aktion sehen möchten, ist herzlich eingeladen und willkommen.

SG Hemer – SV Deilinghofen-Sundwig

Um 16:00 Uhr spielt unsere erste Mannschaft gegen den SV Deilinghofen-Sundwig. Die Jungs um Trainerteam „Rami“ Ceylan und „Bimbo“ Jürgens gehen als Sieger des Fritz Kahl Turniers mit breiter Brust, topfit und mit viel Vorfreude auf die neue Herausforderung in die Partie. Die Vorbereitung verlief insgesamt sehr positiv. Trotzdem muss man unsere Gäste, die ihren Kader zur Vorsaison deutlich verändert haben, natürlich auf dem Zettel haben.