Wir melden uns aus der Sommerpause

Die Vorbereitung ist bereits in vollem Gange

„Nach der Saison ist vor der Saison

Nachdem wir die letzte Spielzeit sehr erfolgreich beenden konnten, läuft nun die Vorbereitung für die neuen Herausforderungen – sowohl im Verein als auch innerhalb der Mannschaften.

Die Kader der Seniorenteams geben wir bekanntermaßen erst nach dem 31.07.2022 (Deadline für Wechsel) preis.

Hier noch ein Auszug der nächsten Vorbereitungsspiele:

Bezirksliga-Start

Die Terminierung für die Bezirksliga steht bereits und wir starten gleich mal mit einem Kracher!

Am 13.08.2022 findet in der Overhoff-Arena am Damm die Saisoneröffnungsfeier statt. Eine SG-Auswahl wird um 13:15 Uhr gegen ein Team der Stadt Hemer antreten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir hoffen auf zahlreichen Besuch.

Um 16 Uhr wird die erste Mannschaft die neue Saison gegen den SV Deilinghofen-Sundwig einläuten.

Weitere Informationen gibt es in Kürze.