Wir stellen unsere Trainer-Teams für die Saison 2021/22 vor

Hallo liebe Sportfreunde,

wir alle freuen uns schon darauf bald endlich wieder mit unserem geliebten Sport loslegen zu dürfen und gemeinsam mit unseren Freunden im Stadion zu zaubern. Damit wir für euch perfekt aufgestellt sind und euch das bestmögliche Gesamtkonzept bieten können, laufen im Hintergrund bereits die Vorbereitungen für die neue Saison 2021/22. Wir arbeiten kontinuierlich daran, dass unsere Mitglieder zufrieden sind und das Logo der SG Hemer mit Stolz und Ehre tragen. Auch neue Mitglieder sollen sich bei uns schnell wohl und dazugehörig fühlen.

Wenn ihr euch für eine Anmeldung als aktives oder passives Mitglied interessiert, bekommt ihr auf folgender Seite alle Informationen zu diesem Thema:

In der folgenden Auflistung findet ihr die Trainer-Teams und weitere Ansprechpartner. Zögert bitte nicht eure Fragen zu Trainingszeiten, Anmeldungen, Probetrainings usw. zu stellen (Allgemeine Anfragen können auch gerne an info@sg-hemer.de gesendet werden). Fehlende Angaben werden in Kürze noch ergänzt.

Link zu den Trainer-Teams https://www.sg-hemer.de/mannschaften/trainer-teams-21-22/

Weitere Ansprechpartner

Stefan Odenhausen
1. Vorsitzender / Sportlicher Leiter (Senioren + Jugend)