SG Hemer – SF Hüingsen | Kreispokal-Halbfinale | Sonntag 23.08.2020 – 17 Uhr

Interessantes Duell zweier ungleicher Teams

Am Sonntag geht es in der Overhoff-Arena am Damm heiß her, denn das Halbfinale des Krombacher Kreispokals 19/20 steht an. Um 17 Uhr wird Schiedsrichter Martin Pier (mit seinen Assistenten Fatih Bayrak und Patrick Ramolla) das erste Pflichtspiel auf unserem neuen Kunstrasen anpfeifen. Zu Gast werden die Sportfreunde Hüingsen sein, die im Viertelfinale den BSV Lendringsen mit 5:0 nach Hause schickten und die Vorsaison in der Bezirksliga (Staffel 6) mit einem guten vierten Tabellenplatz beendeten. Die Jungs der ersten Mannschaft dürften also gewarnt sein, zumal das Team der Hüingser zum Großteil aus erfahrenen Spielern besteht, die schon höherklassig aktiv waren. Wir sind gespannt, wie die jungen Wilden sich gegen die Routiniers schlagen werden. Wir hoffen auf eine gute Unterstützung unserer Jungs.

Wichtig:
Alle Spieler und Besucher werden aufgefordert sich an das Hygienekonzept (hier klicken) zu halten. Vielen Dank.

SG Hemer – SF Hüingsen
Overhoff-Arena am Damm