Wir suchen dich!

Du bist Jahrgang 2001 bzw. 2002 und auf der Suche nach einem neuen Verein?
Dann aufgepasst! …

Die SG Hemer sucht für die Saison 2019/2020 noch Verstärkungen für die A-Junioren. Beim Probetraining mit dem aktuellen Saisonkader kannst du ab sofort zeigen, was du drauf hast. Die Mannschaft trainiert dienstags und donnerstags jeweils von 18:30-20 Uhr und freitags von 17-18:30 Uhr. Die neue Mannschaft wird mindestens in der Bezirksliga spielen – daher solltest du das notwendige Talent und eine entsprechende Disziplin mitbringen. Wir bieten lizenzierte Trainer, die euch auf gutem Niveau fordern und fördern werden. Desweiteren werdet ihr ab nächster Saison auf einem nigelnagelneuen Kunstrasen trainieren und spielen können. Damit ihr mittrainieren könnt, müsst ihr aus versicherungstechnischen Gründen unbedingt eine korrekt ausgefüllte Trainingsbescheinigung von eurem aktuellen Verein mitbringen. Trainiert wird in der Overhoff-Arena am Damm (Teichstraße 25, 58675 Hemer).

Kommt vorbei, zeigt was ihr könnt und werdet Teil der großen SG Familie!

Bei Fragen wendet euch bitte an den Trainer Stefan Odenhausen: 0175-3565007.