Erste Mannschaft schlägt Holzpfosten Schwerte mit 4:0

Die Erste Mannschaft darf weiter hoffen! Durch einen 4:0 Sieg über Holzpfosten Schwerte bleibt der Abstand zum Tabellenführer aus Lendringsen bei sechs Punkten (bei einem Spiel weniger). Es bleiben noch neun Spieltage, an denen wir als Verein zusammenrücken und gemeinsam Vollgas geben müssen!

Die Highlights auf Soccerwatch.TV:
https://soccerwatch.tv/spiel/22996/highlight

Zweite bleibt nach 8:0 Sieg weiterhin an der Spitze

Spielbericht (Quelle: Facebookaccount der zweiten Mannschaft)

Hemer fährt souveränen Sieg gegen ersatzgeschwächte Mendener ein .
Bereits nach drei min brachte Kawczak, nach einem missglückten Befreiungsschlag die SG per Kopf in Führung. Die SG bestimmte das Spiel, war aber heute nicht so passsicher wie zuletzt – und der letzte Pass kam häufig nicht an. Dann aber drei Tore in elf Minuten (28′,35′,39′ – 2x Goseberg und 1x Keitmann) . So ging es mit einem sicheren 4-0 in die Pause. Der zweite Durchgang verlief wie der Erste: Ball und Gegner wurde kontrolliert und es trafen jeweils noch zwei mal Keitmann und Hadasch.

Wir bleiben weiterhin Spitzenreiter!!!

Dritte nach 5:2 Sieg über Lendringsen weiter auf Kurs in Richtung Saisonziel

Bereits am Sonntagvormittag fuhren unsere Jungs von der Dritten den Pflichtsieg gegen den BSV Lendringsen III ein. Somit hat das Team weiterhin gute Chancen das selbst auferlegte Saisonziel „Platz 3“ zu erreichen. Die sehenswerten Treffer vom Spiel gibt es hier zu sehen: https://soccerwatch.tv/spiel/22997/highlight