Zweite übernimmt vorübergehend Tabellenführung | Erste heute gegen SF Sümmern | Hemeraner Herbsttage

Hemeraner Herbsttage

Aufgrund der Hemeraner Herbsttage 2018 wurden die Spiele der ersten und zweiten Mannschaft diese Woche vorgezogen.

Gestern Abend konnte die zweite Mannschaft bereits einen sicheren 4:0 Sieg gegen die Zweitvertretung der Sportfreunde Sümmern einfahren. Das Team klettert dadurch zunächst einmal an die Tabellenspitze (der bisherige Tabellenführer FCI Menden spielt erst am Sonntag).

2.Mannschaft Hinrunde 18/19

Heute Abend spielt die erste Mannschaft um 19:30 Uhr gegen die erste Garde aus Sümmern. Wir hoffen, dass die Jungs unserem Trainer Ramazan Ceylan, der heute seinen 43. Geburtstag feiert, einen Sieg spendieren werden.

Erste Mannschaft 18/19 Stadtwerke Hemer
Erste Mannschaft Hinrunde 18/19

Anschließend können die Hemeraner Herbsttage beginnen!

Auch in diesem Jahr bewirtet unser Club wieder einen der Bierwagen auf dem Hauptgelände vor Woolworth. Wir hoffen auf viele Besucher und wünschen allen Hemeranern ein fröhliches Wochenende.

Ball hoi!