Bittere Niederlage gegen SG Bödefeld/Henne-Rartal

Erste verschenkt Sieg

Am gestrigen Sonntag war der Drittplatzierte von der SG Bödefeld/Henne-Rartal zu Gast in der Overhoff-Arena am Damm. Die Truppe von Trainer Stefan Odenhausen hatte sich einiges vorgenommen und ging positiv und hoch motiviert in die Partie. Früh jedoch geriet das Team durch einen äußerst umstrittenen Foul-Elfmeter in Rückstand (0:1 – 14′). Zehn Minuten später traf der sehr stark aufspielende Niels Eling zum 1:1 Ausgleich (’24). Immer wieder setzen sich unsere Jungs gut über die Außen durch und kamen zu drei weiteren guten Torchancen – bis zur Halbzeitpause jedoch ohne Erfolg. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff war es Aliriza Dervisoski, der den Ball zum 2:1 über die Torlinie brachte (55′). Eine bis dato verdiente Führung. In der letzten halben Stunde nahmen die Gäste dann dann ein wenig Fahrt auf und prüften Torhüter David Wegener immer mal wieder. In der 73. Spielminute gelang Bödefeld per Flachschuss ins Eck der Ausgleichstreffer zum 2:2. Nur fünf Minuten später bekamen die Gäste einen (auch eher fragwürdigen) Freistoß zugesprochen. Wie es dann leider so ist, wenn man unten steht, fand der Ball sich nach diesem eigentlich harmlosen Freistoß letztlich im Netz wieder (2:3 – 79′). Es war eine unglückliche und vermeidbare Niederlage.

Zweite Mannschaft holt dritten Sieg in Folge

Die zweite Mannschaft konnte ihren dritten Sieg innerhalb von acht Tagen feiern. Gegen die Zweitvertretung vom ASSV Letmathe gelang dem Team trotz einiger personeller Veränderungen in der Startelf ein 2:1 Erfolg. So kann es gerne weitergehen!

Damen verlieren gegen Tabellenführer Finnentrop

Die Damenmannschaft hatte den Mädels vom FC Finnentrop nur wenig entgegenzusetzen und verlor letzten Endes deutlich (0:29) gegen den Aufstiegsaspiranten aus dem Sauerland.