Erste schlägt Spitzenreiter Hüingsen | Zweite mit zweitem Dreier in Folge

Duell auf Augenhöhe

Am gestrigen Sonntag waren vor rund 300 Zuschauern die Sportfreunde Hüingsen zu Gast in der Overhoff-Arena am Damm.
Über 90 Minuten war es ein intensives, aber durchaus faires Derby auf Augenhöhe.
Hälfte eins bestand aus vielen Aktionen im Mittelfeld.
Einzig die Großchance von Hüingsens Eckert, dem nach einer Flanke der Ball über den Fuß rutschte, ist als nennenswerte Offensivaktion zu verbuchen.
Nach der Pause änderte sich das Bild.
In der 48. Minute nutzte Marc Andre Roszak einen Fehler im Spielaufbau der Gäste eiskalt aus und schob zum 1:0 ein.
Unsere Jungs nutzen anschließend das Momentum und gewannen ein wenig die Überhand.
Leider wurden in dieser Drangphase drei weitere Großkaräter (2x Hücking, 1x Roszak) liegen gelassen.
In den Schlussminuten brannte Hüingsen auf den Ausgleich.
Diesmal blieb unsere Defensive inklusive Torwart Rüberg allerdings stabil.

Verdienter Sieg gegen Olympos Menden

Unsere zweite Mannschaft hat auch sein zweites Rückrundenspiel für sich entscheiden können.
Durch den 6:4 Erfolg über GJK Olympos Menden beträgt der Abstand zum Tabellenschlusslicht aus Dröschede nun komfortable sieben Punkte.
Die Torschützen: 1x Sapporito, 3x Hohmann, 2x Kirchner