Erste lässt Langscheid keine Chance | Damen-Premiere vor guter Kulisse

Erste Mannschaft siegt bei Langscheid/Enkhausen

Die erste Mannschaft kann es auch auswärts!
Beim SuS Langscheid/Enkhausen siegte man mit einer starken Teamleistung verdient mit 0:3. Von Beginn an ging das Team aggressiv und motiviert zu Werke. Jan Philip Albrecht brachte seine Jungs nach einem Eckball in Führung (22′). Knapp zehn Minuten später legte Neuzugang Mohamed El Gattass nach (33′). Nach der Pause hatte der Gastgeber vom Sorpesee eine kurze Drangphase. Alle Versuche wurden allerdings durch tadellose Defensivarbeit zunichtegemacht. Mit dem dritten Treffer durch Anil Aydugan (66′) war der Drops dann gelutscht. Weiter so, Jungs!

Es folgt eine Heimspielserie (inkl. Pokal fünf Heimspiele in Folge), in der das Team von Kreugel/Jürgens einige wichtige Punkte sammeln möchte.

Damen verlieren gegen ITS

Unsere neue Damenmannschaft trat am Wochenende erstmals zu einem richtigen Spiel über 90 Minuten an. Zu Gast war waren die Damen von der Iserlohner Turnerschaft (ITS). Vor einer tollen Kulisse gewann die ITS letzlich mit 1:8, was aber in dem Fall als zweitranging anzusehen ist. Was viel wichtiger war: man konnte dem Team ansehen, dass sie Lust am Spiel haben und das Training Früchte trägt. Es gab viele gute Aktionen und sogar einen Torerfolg per Elfmeter.

Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung!