Erste startet heute in die Rückrunde

Es geht wieder los

Unsere erste Mannschaft empfängt zum Rückrundenauftakt gleich mal den Zweitplatzierten vom FC Fatih Türkgücu Meschede

Foto: Kevin Koch

Die Winterpause wurde u.a. genutzt, um die Verletztenliste ein wenig zu reduzieren. So sind beispielsweise Jan Rudi und Noah Odenhausen wieder an Bord. Auch auf der Torwartposition wurde der Personalbedarf gedeckt, da Jonas Lempa und David Wagener beide noch wegen ihres Kreuzbandrisses ausfallen. Das Tor hütet für uns nun Phillip Rüberg, der bereits einige Jahre höherklassig aktiv war. Außerdem neu dabei ist Offensiv-Allrounder Mohamed El Gattas. Herzlich willkommen!

Nicht mehr dabei ist Co-Trainer Jan Gajewski. Wir wünschen Jan für seine persönliche und sportliche Zukunft alles Gute.

Wir hoffen auf eine großartige Unterstützung und freuen uns auf die gemeinsame Rückrunde mit euch!