Erste erreicht Pokal-Viertelfinale

Kantersieg gegen Ortsrivalen

Unsere erste Mannschaft hat die nächste Pokalrunde erreicht!

Am Samstag schlugen unsere Jungs das Team vom SV Deilinghofen-Sundwig auswärts doch sehr deutlich. Die Weichen wurden bereits früh gestellt, als Sebastian Hücking in der 6. Spielminute zum 0:1 traf. Knapp zehn Minuten später erhöhte Timon Tönnesmann auf 0:2. Fortan ließ die Gegenwehr der Gastgeber spürbar nach. Kapitän Abdulhanan Sular erhöhte weitere zehn Minuten später auf 0:3. Nach der Pause gelang Marc Andre Roszak ein lupenreiner Hattrick (50′, 70′, 72′). Der Endstand von 0:6 war somit besiegelt.

Im Viertelfinale trifft die Truppe am 06.03.2024 um 19 Uhr auf den Sieger der Partie ASSV Letmathe gegen SC 1912 Hennen (Verlegt auf den 15.02.2024).

Weihnachtsfeier fand im Anschluss statt

Um 18 Uhr fand nach dem Pokalsieg noch die Weihnachtsfeier im Korten Toms (Vereinsheim in der Overhoff-Arena am Damm) statt.

Wir bedanken uns beim Festausschuss für die gute Organisation und den schönen Abend!

Zweite Mannschaft unterliegt direktem Konkurrenten

Menden Türk mit Blitzstart

So war das nicht geplant. Die zweite Mannschaft musste sich am Samstag dem Tabellennachbarn Menden Türk mit 1:3 geschlagen geben. Durch zwei sehr frühe Treffer der Gäste war der Matchplan direkt zunichte gemacht und man lief einem Rückstand hinterher. Vor der Pause fiel auch noch der dritte Treffer. Der Anschlusstreffer von Eric Finn Kirchner sorgte leider nicht mehr für den notwendigen Umschwung.

Winterpause

Unsere Seniorenteams verabschieden sich damit erstmal in die Winterpause.

Ergebnisse vom Wochenende