Pokal-Aus gegen FCI

Es klingelte vor und nach dem Halbzeitpfiff

Unsere erste Mannschaft ist im Krombacher Kreispokal leider ausgeschieden. Am Ostermontag verloren unsere Jungs auswärts beim FC Iserlohn mit 2:0. Mit dem langsamen Rasenplatz hatten beide Teams so ihre Probleme sodass man sich zunächst gegenseitig etwas abtastete. Nach etwa 20 Spielminuten ergab sich die erste Chance für den FCI, als Candido sein Glück per Lupfer versuchte. Zehn Minuten später verpasste Louis Nölle die erste Großchance für unser Team nur ganz knapp. Kurz vor der Halbzeitpause trat Ex-Hemeraner Abdelaziz Slimi vemehrt in Erscheinung. Zuerst köpfte er das „Leder“ nach guter Hereingabe an die Latte. Ein paar Minuten später legte er dann für Mitspieler Dunkwu zum 1:0 auf. Dunkwu war es auch, der ganz kurz nach Wiederanpfiff das Ergebnis auf 2:0 erhöhte. Fortan wurde es natürlich schwer gegen eine Mannschaft mit dem Gros an Ballbesitz. Erst gegen Ende der Partie entwickelte unser Team noch ein bisschen Torgefahr. Gereicht hat es nicht.

Wir gratulieren dem FC Iserlohn zum Einzug ins Finale.