Stadtmeister 2023!

Erste Mannschaft gewinnt die Hallenstadtmeisterschaften

Im Grohe-Forum ging es am Samstag heiß her.

Vormittags spielten die Jugendteams die jeweiligen Stadtmeister einer Altersklasse aus.
Sechs unserer Jugendteams schickten wir ins Rennen – und alle sechs erspielten sich den Titel!
Herzlichen Glückwunsch an unsere Jugendteams! Eine super Leistung!

Am Nachmittag starteten die Senioren in zwei Gruppen à vier Teams. Unsere erste Mannschaft sicherte sich mit zwei Siegen und einem Unentschieden den Gruppensieg in Gruppe B:

Ihmert-Bredenbruch – SG Hemer 2:2
SG Hemer – FC Erciyes 2 6:0
SG Hemer – BSG Grohe 4:2

Somit ging es im Halbfinale gegen den FC Erciyes. Nach früher 2:0 Führung (A.Rudi, K.Meier) verkürzte der FC Erciyes in der vierten Spielminute auf 2:1. In der letzten Spielminute gelang P.Huth das entscheidende 3:1 und der damit verbundene Einzug ins Finale.

Dort mussten unsere Jungs gegen den Ligakonkurrenten und Titelverteidiger SV Deilinghofen-Sundwig ran. Es ging hoch her und beide Seiten konnte einige Torchancen für sich verbuchen. In Führung ging zunächst der SV Deilinghofen-Sundwig durch Ex-Hemeraner F.Sular per Neunmeter. Der Anschlusstreffer durch N.Odenhausen fiel nach einem indirekten Freistoß. Mit einem Doppelpack von M.Roszak sicherten sich die Jungs in den Schlussminuten verdient den Titel.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Torjägerkanone holte sich A.Rudi mit sieben Treffern!