Hintergrundbild

Teams plagen Personalprobleme

An diesem Spieltag wäre normalerweise mehr drin gewesen …

Erste unterliegt in Obersprockhövel

Die erste Mannschaft trat beim SC Obersprockhövel II mit dünnem Kader – darunter einigen Angeschlagenen – an.
Von Beginn an fand das Team nicht richtig ins Spiel.
Defensiv stand man nicht kompakt genug und offensiv wurde nicht gut nachgerückt sodass die Gastgeber leichtes Spiel hatten.
Letztendlich war daher die 3:0 Niederlage vollkommen gerecht.
Nächste Woche findet das letzte Spiel das Jahres (erstes Spiel der Rückrunde) gegen den SV Deilinghofen-Sundwig statt.
Wir hoffen, dass unsere Jungs noch einmal alle Kräfte mobilisieren und einen guten Abschluss feiern können.

Zweite verliert knapp in Bösperde

Auch die zweite Mannschaft musste mit einem stark dezimierten Kader bei der DJK Bösperde antreten.
Selbst Trainer Markus Heggemann musste von Beginn an ran.
Trotzdem hielt das Team insgesamt gut mit.
Auch nach der Bösperder Führung in der 25. Minute spielte unsere Zweite weiter mutig und belohnte sich kurz nach der Pause mit dem 1:1 Ausgleich.
Am Ende reichte die Leistung leider nicht.
Bösperde gelang in der 73. Minute der 2:1 Siegtreffer.

Dritte holt wichtige Punkte für Ligaerhalt

Nach drei Niederlagen in Folge konnte unsere Dritte gegen die Zweitvertretung vom SSV Kalthof einen wichtigen Sieg einfahren.
Die „Oldies“ nahmen direkt nach Anpfiff das Heft in die Hand und konnten frühzeitig mit 2:0 in Führung gehen.
Danach lieft allerdings nur noch wenig zusammen.
Kalthof fand besser in die Partie und erzielte noch vor der Halbzeit den Anschlusstreffer.
Nach der Pause legte die Dritte sofort einen Gang zu und sorgte mit dem frühen 3:1 für einen Dämpfer der Kalthofer.
Am Ende gewann das Team von Holger Michler mit 7:1 und kann sich bereits jetzt in die Winterpause begeben.

Ergebnisse in der Übersicht