Zweite kämpft sich aus der Abstiegszone

SpVgg Nachrodt – SG Hemer II (2:4)

Die zweite Mannschaft bewies beim gestrigen Auswärtsspiel gegen die Spielvereinigung Nachrodt Nerven und siegte trotz des sehr frühen Rückstands mit 2:4. Durch die Niederlage der Konkurrenz aus Ergste schafft die Zweite erstmals seit 13 Spieltagen wieder den Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz. Glückwunsch Jungs – weiter so! Der Abstiegskampf bleit somit weiterhin spannend.

GFV Olympos Menden – SG Hemer (0:2 W)

Das Spiel der ersten Mannschaft gegen den GFV Olympos Menden dauerte ganze fünf Minuten. Die Mendener traten mit nur sieben Spielern an. Leider verletzte sich ein Olympos-Akteur sodass das Spiel beim Spielstand von 0:2 leider vorzeitig abgebrochen werden musste.

SV Deilinghofen-Sundwig III – SG Hemer III (3:3)

Die dritte Mannschaft kam beim SV Deilinghofen-Sundwig nicht über ein 3:3 Remis hinaus. Trotz drückender Überlegenheit und einiger Großchancen verpasste das Team es, schnell für Sicherheit zu sorgen. Die tief verteidigenden Gastgeber waren mit ihren gelegentlichen Nadelstichen per Konter und langen Bällen dagegen sehr effektiv. Der Vorsprung der Dritten schrumpft zwei Spieltage vor Saisonende somit auf einen Zähler.

Die Ergebnisse auf einen Blick

Aktuelle Tabelle Kreisliga A