Die Erste hat es geschafft!

Kreisligameister 2022

Mit dem gestrigen Auswärtssieg (Endstand 0:12) beim VTS Iserlohn hat unsere erste Mannschaft den vorzeitigen Wiederaufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht!

Das Team kann stolz auf eine überragende Saisonleistung sein!

Selbstverständlich wurde die Meisterschaft im Anschluss ausgiebig in unserer Overhoff-Arena am Damm gefeiert!

Hemer ist der geilste Club der Welt!

Weitere Bilder folgen …

Zweite noch immer im Rennen

Die zweite Mannschaft konnte durch einen 3:1 Erfolg bei der Iserlohner Turnerschaft die Chance auf den Klassenerhalt bewahren. Bei einem Spiel weniger beträgt der Abstand auf den rettenden 13. Tabellenplatz jetzt nur noch vier Punkte.

Packen wir’s alle gemeinsam an!

Dritte weiter auf Titelkurs

Gegen eine stark dezimierte Mannschaft des Gastgebers Tornado Westig II gelang der dritten Mannschaft ebenfalls ein 12:0 Auswärtssieg. Die Dritte steuert somit vier Spieltage vor Schluss weiter in Richtung B-Liga.