Spielabbruch bei der Zweiten gegen VTS Iserlohn

Spiel der zweiten Mannschaft in letzter Minute abgebrochen

Unschöne Szenen ereigneten sich am gestrigen Sonntag in der Overhoff-Arena am Damm. Beim Spielstand von 5:5 ließ sich ein VTS-Akteur in der Nachspielzeit zu einer Tätlichkeit hinreißen. Die darauffolgenden Tumulte wurden dem Unparteiischen T.Kosch zu bunt sodass er sich für einen Spielabbruch entschied. Der Verband entscheidet über das weitere Vorgehen.

Erste Mannschaft mit ungefährdetem Sieg gegen BSV Menden II

Die erste Mannschaft rückt dem Meisterschafstitel durch den 7:1 Erfolg über die Zweitvertretung des BSV Menden wieder einen Schritt näher.

Dritte siegt im Duell mit Erciyes II klar

Die dritte Mannschaft siegte in einer Partie mit vielen Nickligkeiten seitens der Gäste trotz Unterzahl deutlich mit 5:0. Besondere Vorkommnisse: Torhüter Flemming wurde wegen eines Handspiels außerhalb des 16ers beim Stand von 0:0 des Platzes verwiesen. Ersatzkeeper Fiedler sprang ein und verletzte sich inmitten der zweiten Hälfte aufgrund eines unfairen Einsteigens des Erciyes-Stürmers am Knie. So Sprang Innenverteidiger Heuselein ein, machte seine Sache gut und hielt den Kasten sauber.

Alle Ergebnisse vom Wochenende