Ergebnisse eines durchwachsenen Spieltags

Erste weiterhin mit weißer Weste

Die erste Mannschaft konnte ihr Spiel gegen den ASSV Letmathe II mit 1:4 für sich entscheiden. Bereits in der ersten Minute gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Nach einer knappen halben Stunde konnten die Jungs das Spiel durch einen Doppelpack von Rudi, der sein Torjägerkonto somit auf 30 Buden hochschraubte, drehen. Die weiteren Treffer erzielten Aydugan (1:3 – 37′) und Roszak (1:4 – 75′).

Zweite bleibt im Tabellenkeller

Die zweite Mannschaft scheiterte auswärts beim DJK Bösperde, dem Drittplatzierten der Liga, mit 3:0. Durch einen erneuten Sieg der Holzpfosten aus Schwerte beträgt der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz nun aktuell vier Zähler – bei einem Spiel weniger.

Dritte mit erster Saisonniederlage

Die dritte Mannschaft hätte seinen Vorsprung auf den Zweitplatzierten (BSV Lendringsen II) auf neun Punkte ausbauen können. Stattdessen stolperten die Jungs von Holger Michler trotz guter Leistung über den – mit einigen Spielern der ersten Mannschaft verstärkten – BSV Lendringsen III und verloren mit 1:0. Das Gegentor fiel dabei unglücklicherweise zeitgleich mit dem Abpfiff in der 92. Spielminute.

Hier die Ergebnisse in der Übersicht