Erste gewinnt Fritz-Kahl-Gedächnis-Turnier

Titel verteidigt – Wanderpokal bleibt in Hemer !

Unsere erste Mannschaft nahm im Rahmen der Vorbereitung als Vorjahressieger erneut am Hagener Fritz-Kahl-Gedächnis-Turnier teil.

In der Gruppenphase wurden der TSV Fichte Hagen III sowie die SG Blau-Weiß Vorhalle 1972 e.V. mit jeweils 2:0 besiegt.

Das Viertelfinale fand gegen den ehemaligen Bezirksligakonkurrenten SpVg SW Breckerfeld statt. In einer engen Partie konnten unsere Jungs das Spiel innerhalb der letzten Minuten noch mit 4:3 für sich entscheiden.

Auch im Halbfinale gegen den SV Hohenlimburg 1910 II lag man zur Pause zunächst zurück. Zu Beginn der zweiten Hälfte schnürte Alexander Rudi aber innerhalb von drei Minuten einen lupenreinen Hattrick und besiegelte damit den 4:2 Endstand .

Im Finale drehte das Team von Ceylan und Jürgens dann auf und wies den TUS Ennepetal II mit einem deutlichen 8:0 Sieg in die Schranken.

Erstmals in der Geschichte des Turniers konnte der Wanderpokal verteidigt werden. Die Torjäger-Kanone sicherte sich unser Stürmer Alexander Rudi mit acht Treffern.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und wünschen allen Mannschaften einen guten Start in die Saison.