Viele Tore – volle Punktzahl

So könnte immer sein …

Der gestrige Sonntag in der Overhoff-Arena am Damm war – sportlich gesehen – ein voller Erfolg. Alle Seniorenteams konnten ihre Spiele für sich entscheiden. Insgesamt bekamen die Zuschauer in den drei Spielen 22 Treffer zu sehen.

Nehmt bitte Rücksicht!!!

Aufgrund einiger Vorkommnisse möchten wir hiermit nochmals alle Spieler, Trainer, Zuschauer und sonstige Funktionäre bitten, sich an die Hygienevorschriften zu halten – besonders dann, wenn man mündlich dazu aufgefordert wird. Andernfalls können wir unsere Pforten bald wieder schließen und müssen auf unsere große Leidenschaft verzichten. Auch Gerangel und Tumulte zwischen Spielern und Zuschauern (in diesem Fall initiiert von einem gegnerischen Team) sind (nicht nur) in diesen Zeiten ein absolutes Unding!

Abstand! Hygiene! Alltagsmaske!

Vielen Dank.

Hier nun noch die Highlights auf Soccerwatch.TV

Erste Mannschaft – VfL Platte-Heide (7:4)