Erneut Freud und Leid am Wochenende

Erste im Titelrennen weiterhin dabei

Die erste Mannschaft konnte ihr Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Sümmern mit 3:5 für sich entscheiden. Das Team (27 Punkte) bleibt somit dem SV Deilinghofen-Sundwig (33 Punkte) sowie dem BSV Lendringsen (32 Punkte) auf den Fersen.

Zweite mit unglücklicher Niederlage

Die zweite Mannschaft unterlag dem BSV Menden II am Sonntag mit 3:2. Lange Zeit sah es nach dem ersten Sieg für das Schlusslicht der Kreisliga A aus, denn man führte bis zur 89. Minute noch mit 1:2. Dann allerdings fiel per Strafstoß das 2:2 und in der Nachspielzeit per Eigentor das 3:2. Der Abstand auf das rettende Ufer beträgt nun mittlerweile acht Punkte.

Dritte erobert vorübergehend Tabellenspitze

Die „Dritte“ gewann ihr Topspiel beim BSV Lendringsen trotz geschwächtem Personal mit 2:4 und steht somit vorübergehend auf dem Platz an der Sonne. Weiter so!