Erste verliert Anschluss | Zweite weiterhin an der Spitze | Dritte siegt kampflos –

Mit Gegenwind top – mit Rückenwind flop!
Im Duell gegen die Spielvereinigung Nachrodt musste unsere erste Mannschaft Zuhause etwas überraschend eine deutliche 1:4 Pleite hinnehmen. In Hälfte eins lief alles noch wie am Schnürchen. Mit einem anschaulichen 1:0 durch Olorunda Sunday (26. Minute) wurden die Weichen bei windigen und regnerischen Wetterverhältnissen für einen Heimsieg zunächst gestellt. Doch nach der Pause kippte die Stimmung. Mit zwei frühen Treffern übernahm Nachrodt das Spielgeschehen und spielte wie ausgewechselt. Der Schock bei unseren Jungs saß tief – und das machte sich bemerkbar. Nachrodt erhöhte im Laufe des Spiels noch auf 1:3 und 1:4 (durch Ex-Hemeraner Matthias Langer).

DIE HIGHLIGHTS BEI SOCCERWATCH: https://soccerwatch.tv/spiel/21278/highlight

Zweite Mannschaft noch immer Spitzenreiter (Spielbericht – Quelle: Facebook-Account der zweiten Mannschaft)

Ungefährderter Heimsieg!!!

Einen weiteren Heimsieg konnte gestern unsere SG gegen Platte Heide 2 einfahren.
Von Anfang an zeigte die SG, dass es heute für Platte Heide nichts zu holen gibt . Bereits nach 8 Minuten brachte der Torhamster Hadasch nach Zuspiel von Klusch seine Farben in Führung. Hemer schnürte den Gegner in Ihrer Hälfte ein – nur der Finale Pass wollte noch nicht so richtig gelingen. Platte Heide kam nur 2 mal per Ecke gefährlich vors SG Tor was aber ohne Folgen blieb. So ging es mit einer Führung in die Pause. Hemer kam gut aus der Kabine und konnte den ersten Angriff nach der Pause zum 2-0 durch Keitmann abschließen (47. min). Als Scholtys‘ Flanke direkt im Tor landete , war das Spiel entschieden (55. min) Nur 2 Minuten später haute Keitmann ein Freistoß aus 25 m direkt ins Tor. Nun gab der Gegner sich auf und die SG hatte noch ein paar gute Möglichkeiten, die aber ungenutzt blieben .
Die SG Hemer 2 bleibt weiter Spitzenreiter!!!

DIE HIGHLIGHTS BEI SOCCERWATCH: https://soccerwatch.tv/spiel/21278/highlight

Dritte siegt durch Nichtantritt
Der SV Deilinghofen-Sundwig III konnte am Sonntag personalbedingt leider nicht antreten. Das Spiel wurde mit 2:0 für unsere Dritte gewertet.