Ergebnisse der Hallenstadtmeisterschaften unserer Junioren

Am vergangenen Sonntag fanden im Grohe-Forum die Hemeraner Hallenstadtmeisterschaften der Jugend 2019 statt.

Los ging es bereits um 10 Uhr mit den Turnieren der G- und F-Junioren. Hier sicherten sich unsere F-Junioren (zusammen mit dem SV Deilinghofen-Sundwig) den Titel. Die G1 erspielte sich mit einer guten Leistung und top Torverhältnis den zweiten Tabellenplatz. Die G2 landete auf Platz vier.

Abschlusstabelle G-Junioren:

Abschlusstabelle F-Junioren:

Bei den E-Junioren gab es ein spannendes Duell um die Spitze, in dem sich unsere E1-Junioren dem Team vom SV Deilinghofen-Sundwig II geschlagen geben mussten. Nach einem perfekten Start fehlte in den letzten beiden Spielen leider ein bisschen das Glück. Auch unsere E2 verkaufte sich ordentlich und konnte sich letztendlich mit Platz fünf anfreunden.

Abschlusstabelle der E-Junioren:

Unsere D1- und D2-Junioren mussten den Titel ebenfalls dem SV Deilinghofen-Sundwig überlassen und landeten nach guter Leistung auf den Plätzen zwei und drei.

Abschlusstabelle der D-Junioren:

Die Teilnehmerzahl beim Turnier der C-Junioren war sehr überschaubar. Einzig der SC Tornado Westig konnte als Gegner unseres Teams verzeichnet werden. So entschied man sich dafür, zwei mal zwölf Minuten spielen zu lassen, um den Stadtmeister der C-Jugend zu finden. Letzen Endes gewannen unsere Jungs das Spiel mit 4:2 und bejubelten anschließend ihren Titelgewinn.

Abschlusstabelle der C-Junioren:

Auch hier möchten wir uns bei allen Helfern, Spielern, Eltern und sonstigen Beteiligten für den reibungslosen Ablauf dieses Turniers bedanken. Im Großen und Ganzen war es ein super Turniertag! Weiter so!

Fotos des Turniers und der Teams können aus datenschutzrechtlichen Gründen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht werden.
Wir bitten um Verständnis.